KeePass


KeePass ist ein freier, leistungsfähiger und leicht zu bedienender Open Source Passwort-Manager für Windows, Linux, Mac OS X und mobile Geräte. Die Passwörter werden in einer durch ein Hauptkennwort und/oder Schlüsseldatei geschützten Datenbank verschlüsselt gespeichert. KeePass ist mehrsprachig (über 40 Sprachen, u.a. Deutsch).

Das Programm unterstützt Passwort-Gruppen, d.h. Passwörter können in Gruppen einsortiert und so komfortabel verwaltet werden. Daten können von und in mehrere Formate importiert und exportiert werden (u.a. TXT, HTML, CSV und XML).

Die Passwörter können per Drag-n-Drop in andere Fenster oder per Doppelklick in die Zwischenablage kopiert werden. Die Auto-Type-Funktion trägt automatisch ihre Zugangsdaten in andere Fenster ein (Tastenkombination drücken genügt).

Das Programm ist klein und muss nicht installiert werden, einfach das ZIP-Archiv auspacken und schon ist es lauffähig. Es ist allerdings auch ein Installer verfügbar, für diejenigen, die gerne Links im Startmenü haben wollen.

KeePass unterstützt Plugins. Viele Plugins, die zusätzliche Funktionalität bieten (Backup-Features, Netzwerk-Fähigkeiten, Integration mit anderen Anwendungen, etc.) sind auf der Website verfügbar.

KeePass ist Open Source (OSI-zertifiziert). Der komplette Quellcode kann heruntergeladen werden.



Downloadliste

Virengeprüft durch Sophos
Virengeprüfte Downloads dank Anti-Virus von
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Downloads durch Werbeeinblendungen.
Wenn jeder unsere Werbebanner blocken würde, könnten wir diesen Service nicht anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest.
Version 2.34
Version 2.34
Version 2.34 Portable
Version 2.34 Portable
Version 2.33 Portable
Version 2.33 Portable
Version 2.33
Version 2.33
Version 2.31
Version 2.31

Virusscan

Scannergbnis des Virenscanners Sophos wird geladen.
Scannergbnis des Virenscanners Comodo wird geladen.

Publisher

PublisherDReichl
Homepagehttp://keepass.info/

Die folgenden Programme könnten Dir auch gefallen:


KeePass





Infos zu KeePass Version 2.34:

Version2.34
LizenzOpen Source
Spracheandere
BetriebssystemWindows 98, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
Virenscannausstehend
Ansichten1273
Gedownloadet229
Dateien5
Kategorie
Aufgenommen13. Mai 2012
Letztes Update4. Juli 2016
Bewertung
0.00 von 10 (0 Stimmen)
  Datenbank     KeePass     manager     Passwort     safe  

Download-Link für Deine Homepage, Foren und Blogs:
http://www.nowload.de/details/keepass-2-31/

1 Antwort

  1. Tom sagt:

    Für mich ist Keepass der beste Passwortsafe den ich kenne.
    Hab so einige ausprobiert, aber den meisten fehlt es an Funktionalität oder Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.