SoloOrchesterPro


SoloOrchesterPro – mehr Power für ihr Keyboard

Wenn sie Musik machen wollen, was möchten sie dann gerne sein? Solist, Begleitmusiker, Dirigent, Komponist, Arrangeure oder Produzent? Oder vielleicht alles zusammen? Dann brauchen sie aber Unterstützung von einem guten Programm.
Musik machen macht Spaß. Deshalb hat so gut wie jeder schon mal versucht, ein Musikinstrument zu lernen. Viele haben dann aber ziemlich schnell festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist und mit jahrelangem Üben verbunden ist. Trotzdem haben ca. 900 000 Musikschüler pro Jahr durchgehalten und jetzt gibt es viele Millionen Musiker in diesem Land, die ein Problem haben:
Alleinunterhalter haben wenig Publikum
Eine Stimme alleine, klingt nun mal ziemlich einsam und öde, egal wie gut man spielt. Seltsamer Weise machen aber die meisten Leute alleine Musik. Sie üben und üben, bis sie vielleicht einmal, als Mitglied in eine Band oder in ein Orchester aufgenommen werden oder doch als Alleinunterhalter enden. Irgendwie passt das nicht so recht zum Selbstverständnis eines Künstlers. Er möchte der Star sein und im Mittelpunkt stehen. Alles selber im Griff haben und von niemanden abhängig sein. Alles selber bestimmen. Das ist nur all zu verständlich. Auch Beethoven, Mozart und sogar die meisten modernen Songschreiber, waren und sind einsame Genies. Viele Köche verderben den Brei.
Aber was soll man machen, wenn man nur zwei Hände hat und viele Stimmen braucht, um gute Musik zu produzieren. Einen Drummer, eine Rhythmusgitarre, einen Bass, einen Background Chor, ein Begleitklavier, ein Symphonie-Orchester oder Synthesizer-PAD‘s im Hintergrund und eine dominante Lead-Stimme für die Melodie. Weniger reicht nicht. Ein Keyboard mit Begleitautomatik ist nicht genug.
Stellen sie sich vor, es gäbe eine Maschine, die die kompliziertesten Notenblätter lesen könnte, ein paar hundert oder tausend Instrumente beherrscht und mit dutzenden von Händen ein ganzes Orchester spielen könnte. Eine Maschine die auf Anhieb ohne lange Probezeiten, ohne Fehler und Patzer Beethovens 5.te Symphonie genau so perfekt spielen könnte, wie den neueste Rap Hit oder nie vergessene Ohrwürmer und Evergreens.
Eine Maschine, die nur auf ihre Klang-Regieanweisungen hört, auch wenn sie selbst weder Noten lesen können, noch ein Instrument spielen gelernt haben. Eine Maschine, die Ihnen das Kommando über hunderte Regler, dutzende Monitore und unzählige Klängen gibt. Eine Maschine, die als offenes System Millionen von Sounds und Klängen und MIDI-Files (=Elektronische Notenblätter, die es praktisch für jedes Musikstück gibt) aus dem Internet mit ins System aufnehmen kann. Eine Maschine, die sie zum Musikproduzenten macht oder Musikvideos für YouTube produzieren lässt. Eine Maschine, die sie in einer Stunde beherrschen lernen können und für die sie nicht jahrelang üben müssen.
... aber wenn sie schon ein Profimusiker sind, dann können sie natürlich auch ihr Keyboard anschließen und mitspielen oder selber komponieren oder das Programm als Keyboard-Sound-Expander gebrauchen und alle Stimmen selber einspielen.
Die Zeiten ändern sich nun mal. Wenn sie wissen wollen, wie die Zukunft der Musikproduktion aussehen könnte, dann sollten sie das SoloOrchester testen.
Systemvoraussetzungen : Windows XP, Vista oder Windows 7, 2 GB RAM



Downloadliste

Virengeprüft durch Sophos
Virengeprüfte Downloads dank Anti-Virus von
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Downloads durch Werbeeinblendungen.
Wenn jeder unsere Werbebanner blocken würde, könnten wir diesen Service nicht anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest.
Producer.msi
Producer.msi

Virusscan

Scannergbnis des Virenscanners Sophos wird geladen.
Scannergbnis des Virenscanners Comodo wird geladen.

Publisher


Die folgenden Programme könnten Dir auch gefallen:


SoloOrchesterPro





Infos zu SoloOrchesterPro Version :

Version
LizenzDemo
Sprachedeutsch
BetriebssystemWindows Vista,Windows 7
Virenscannausstehend
Ansichten4197
Gedownloadet458
Dateien1
Kategorie
Aufgenommen28. Februar 2011
Letztes Update28. Februar 2011
Bewertung
0.00 von 10 (0 Stimmen)
  Keyboard     MIDI     Music Producer     SoloOrchesterPro  

Download-Link für Deine Homepage, Foren und Blogs:
http://www.nowload.de/details/soloorchesterpro/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.