World of Goo – DEMO


"World of Goo" ist das wahrscheinlich erfolgreichste Independent Game bisher. Programmiert wurde es von Kyle Gabler und Ron Carmel aus San Francisco, die ihre Spiele unter dem Label 2D Boy herausbringen. Auf ihrer Homepage heißt es, die beiden machen Games auf die altmodische Art: ein Team von zwei Leuten, kein Geld und "a whole lot of love". Der große Durchbruch kam beim Independent Games Festival 2008 in San Francisco, wo das Spiel zwei Preise gewann. Noch im selben Jahr meldete Nintendo Interesse an "World of Goo" an und das Spiel erschien für PC und Wii.
In "World of Goo" geht es darum, aus kleinen, schleimigen Kugeln Türme zu bauen und damit den Ausgang des Levels zu erreichen. Die Türme verhalten sich dabei physikalisch korrekt, so dass man genau planen muss, wie man die begrenzte Anzahl von Goo-Kugeln einsetzt.
Das Spiel kann direkt auf der 2D Boy-Homepage heruntergeladen werden; der Preis liegt bei 20 Dollar. Die Demo ist selbstverständlich kostenlos.



Downloadliste

Virengeprüft durch Sophos
Virengeprüfte Downloads dank Anti-Virus von
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Downloads durch Werbeeinblendungen.
Wenn jeder unsere Werbebanner blocken würde, könnten wir diesen Service nicht anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest.
20100820WorldOfGooDemo.1.0.exe
20100820WorldOfGooDemo.1.0.exe

Virusscan

Scannergbnis des Virenscanners Sophos wird geladen.
Scannergbnis des Virenscanners Comodo wird geladen.

Publisher


Die folgenden Programme könnten Dir auch gefallen:


World of Goo - DEMO





Infos zu World of Goo - DEMO Version :

Version
LizenzDemo
Spracheenglisch
BetriebssystemWindows 7
Virenscannausstehend
Ansichten1636
Gedownloadet383
Dateien1
Kategorie
Aufgenommen13. Mai 2010
Letztes Update20. August 2010
Bewertung
10.00 von 10 (1 Stimmen)
  2d boy     demo     Download     igf     independent games     independent games festival     world of goo  

Download-Link für Deine Homepage, Foren und Blogs:
http://www.nowload.de/details/world-of-goo-demo/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.