Flip Diving – Klippenspringen

Einmal beim Flip Diving mit einem dreifachen Salto mit 1 1/2 facher Schraube und mit gespreiztem Super-Toeloop aus schwindelerregender Höhe von einer Klippe ins erfrischende Nass springen…

Wer träumt nicht davon? Naja, wahrscheinlich würden die meisten von uns bei der Sache wohl eher im Krankenhaus landen, mit schwersten Prellungen und Blutergüssen 😉

Deshalb lieber virtuell als real Flip Diving oder auch Klippenspringen genannt. Hier haben wir ein recht kurzweiliges Spiel in dem ihr eure Sprünge üben könnt bevor ihr euch in der realen Welt an die Sache heranwagen solltet. Einfach ausprobieren. Kostet ja wie immer bei uns nix.

Ziel des Spiels ist es natürlich die meisten Punkte zu erzielen. Das schafft ihr mit möglichst schwierigen Sprüngen aus größter Höhe. Das ganze ist echt nicht einfach und fesselt einen. Man versucht einfach immer wieder den perfekten Sprung hinzulegen. Ich hab es noch nicht geschafft 😉

Play Flip Diving

Ich bin mir sicher der eine oder andere wird sich an dieser Herausforderung festbeißen.

Schreibe einen Kommentar