Olympische Spiele 2016 in Rio – Onlinespiel

Na klar, pünktlich zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio gibt es ein kleines Onlinegame für euch. Olympische Spiele 2016 in Rio ist ein kleiner Zeitvertreib für Zwischendurch.

Es ist kein riesen Ding, vom Umfang her. Aber es vertreibt einem die Langeweile z.B. im Wartezimmer vom Arzt, in den Mittagspausen oder auch einfach weil es echt Spaß bringt.

Ihr könnt zwischen 6 Sportarten wählen:

  • Fußball
  • Tennis
  • Bogenschießen
  • Tontaubenschießen
  • Tischtennis
  • Basketball

Alle kleinen Minigames sind echt kurzweilig und er Ehrgeiz packte mich gleich beim ersten Tennismatch, welches ich natürlich gewonnen habe 😉

Einfach auf den folgenden Banner klicken und losdaddeln. Keine Anmeldung, Registrierung oder ähnliches. Einfach gleich loslegen.

Play Rio 2016 Olympic Games

Es handelt sich um ein Flashgame, von daher sollte Flash in eurem Browser aktiviert sein. Die meisten Browser blockieren Flash von Haus aus. Also mal in die Einstellungen schauen wenn was nicht funktioniert.

Wenn sich bei dir kein Fenster öffnet oder keinen Inhalt hat, versuche mal deinen Werbeblocker zu deaktivieren, evtl. blockiert dieser den Inhalt.

Und jetzt genug gelesen – los geht’s. Schnapp dir die Goldmedalien. 😉

Schreibe einen Kommentar