Online Games

Wir haben lange überlegt wie wir diese Kategorie benennen. Zur Wahl standen Online Games, Browsergames, Online Spiele und kostenlose Spiele.

Und um es kurz zu machen; um etwas international zu bleiben/ zu werden haben wir uns für Online Games entschieden.

Wir präsentieren euch also unseren brandneuen Bereich der Online Games! Hier werden wir mit der Zeit immer mal neue kleine Browsergames einstellen, die ihr kostenlos und ohne Registrierung etc. einfach mal eben zwischendurch spielen könnt. Wir hoffen dass der Bereich schnell anwächst und er gut angenommen wird.

Die Spiele basieren alle auf Flash und JavaScript, von daher sollte Flash in eurem Browser aktiviert sein. Die meisten Browser blockieren Flash von Haus aus. Also mal in die Einstellungen schauen wenn was nicht funktioniert. Wenn sich bei dir kein Fenster öffnet oder keinen Inhalt hat, versuche mal deinen Werbeblocker zu deaktivieren, evtl. blockiert dieser den Inhalt. BTW. Werbeblocker sind toll und bestimmt auch auf bestimmten Seiten sehr nützlich. Aber wir leben von der Werbung die eingeblendet wird. Wir freuen uns über jeden Besucher der keinen Werbeblocker aktiviert hat.

Wir freuen uns natürlich über jedes Feedback. Schreibt uns einfach unten einen Kommentar, wir würden uns freuen.

Online Games

  1. Olympische Spiele 2016 in Rio
  2. Cut the Rope
  3. Flip Diving – Klippenspringen

Man sollte von den kostenlosen Spielen nicht zu viel erwarten, es sind halt in der Regel recht kurzweilige Spiele für die Pause zwischendurch. Wenn ihr uns verratet welche Games ihr gerne online spielt, werden wir diese gerne hier aufnehmen und so können dann andere, die das Spiel evtl. nicht kennen auch daran teilhaben. Also immer ran und fleißig die Kommentarfunktion nutzen. So bekommen eure liebsten online Games auch evtl. ein paar mehr User. Ist ja meistens wünschenswert. Bringt ja kein Spaß ein Massenspielergame zu zocken wo keiner online ist. 😉

Schreibe einen Kommentar