Cut the Rope
Cut the Rope, ist wohl den meisten ein Begriff. Jetzt auch einfach online ne kurze Runde daddeln und die Wartezeit wo auch immer ihr gerade seid verkürzen.
Om Nom ist hungrig, aber er kommt nicht an seine Bonbons!
Füttere das niedliche kleine Monster mit den Leckereien, die außerhalb seiner Reichweite an den Seilen hängen. Je schneller du ihn fütterst, umso besser wird deine Punktzahl sein. Plane das Einsammeln von Sternen, um deine Punkte zu erhöhen. Mit jedem neuen Level erwarten dich neue Herausforderungen. Spiele jetzt – dieses Monster muss essen!
Um alle Levels in Cut the Rope zu meistern, stellst du dein logisches Denkvermögen unter Beweis. Während es anfangs nämlich noch ausreicht, die richtigen Seile in der korrekten Reihenfolge und an der perfekten Stelle durchzuschneiden, musst du in höheren Stufen mitunter komplexe Mechanismen auslösen, bevor du dein Ziel erreichst. In manchen Levels setzt du zudem Hilfsmittel ein, wie beispielsweise mit Helium gefüllte Luftballons. Ein kleines Glühwürmchen beschert dir bei Bedarf nützliche Hinweise dazu, wie du alle Sterne abräumst und das Naschwerk in Om Noms Mäulchen versenkst.
Einfach auf den folgenden Banner klicken und losdaddeln. Keine Anmeldung, Registrierung oder ähnliches. Gleich loslegen.
Es handelt sich um ein Flashgame, von daher sollte Flash in eurem Browser aktiviert sein. Die meisten Browser blockieren Flash von Haus aus. Also mal in die Einstellungen schauen wenn was nicht funktioniert.
Wenn sich bei dir kein Fenster öffnet oder keinen Inhalt hat, versuche mal deinen Werbeblocker zu deaktivieren, evtl. blockiert dieser den Inhalt.