Advanced SystemCare


IObit, der weltberühmte Anbieter von Software für PC-Tuning, hat die neueste Version ihrer Flaggschiff-Anwendung Advanced SystemCare 9 ausgerollt; diese legt den Schwerpunkt auf PC-Beschleunigen und Schutz der Privatsphäre, vor allem für Windows 10.

Kürzlich sind die Synchronisierungseinstellungen von Windows 10 schon ein heißes Thema geworden. Laut einigen News wurden in Windows 10 verschiedene Arten personenbezogener Daten standardmäßig synchronisiert und die meisten Nutzer sind sich dessen nicht bewusst, was auf dem PC synchronisiert wurde, z.B. die Website-Hotspot Passwörter und Wifi Passwörter.
Obwohl Windows 10 eine Auswahl bietet diese Daten in den Einstellungen zu synchronisieren oder nicht, überfordert dieses Standardverfahren gewöhnliche Computernutzer nachhaltig. Um den Benutzern zu helfen, diese Einstellungen besser zu konfigurieren, vereinfacht Advanced SystemCare 9 die Einstellungen mit einem Klick für die System Care-Funktion im Schutz-Modul, weil die Anwendung helfen kann, den Remote-Verbindungsdienst und den Remotedesktopdienst zu schließen sowie die Firewall-Einstellungen zu optimieren um einen PC vor Trojanern oder Hacker-Infiltration zu schützen.
Außerdem kann Advanced SystemCare 9 Ihre Privatsphäre schützen indem Spuren durch surfen mit dem Web-Browser gelöscht werden, Ihren Browser gegen DNS-Angriffen schützen und eine Echtzeitüberwachung auf Spyware, Adware und andere Malware ermöglichen.

Das Beschleunigungs-Modul ist ein weiterer Höhepunkt für Advanced SystemCare 9, weil es die Turbo-Boost, Systemstart-Beschleunigen, Tiefen-Optimierung- und Anwendung/Werkzeugleiste- Bereiniger-Funktionen kombiniert. Neben einem schnellen Zugriff, auch die Systemstartobjekte und Dienste zu beschleunigen, bietet der Beschleunigen-Modus noch tiefe Optimierung auf RAM und HD-Einstellungen, um die optimale Systemleistung zu garantieren. Der Anwendungs und Werkzeugleisten - Bereiniger entfernt nutzlose und verdächtige Browser Add-ons und Symbolleisten, so dass alle Nutzer ihren ab dann schnelleren PCs genießen dürfen.

Bisher hat Advanced SystemCare über 250.000.000 Nutzer gewonnen. Um den Nutzerbedarf zu decken, entwickelt sich Advanced SystemCare ständig weiter, um die Systemoptimierungsfunktion zu stärken, unseren Nutzern überlegenen Schutz vor Diebstahl der Privatsphäre zu bieten und die PCs unserer Nutzer besser zu pflegen.

Zitat Antonio Zhang - Marketingleiter bei IObit



Die folgenden Programme könnten Dir auch gefallen:


Ergebnis unserer Virenscanner

Scannergbnis des Virenscanners Sophos wird geladen.
Scannergbnis des Virenscanners Comodo wird geladen.

Aktueller Download und ältere Versionen

Virengeprüft durch Sophos
Virengeprüfte Downloads dank Anti-Virus von Comodo und
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Downloads durch Werbeeinblendungen.
Wenn jeder unsere Werbebanner blocken würde, könnten wir diesen Service nicht anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest.
Version 9.3.0
Version 9.3.0

Advanced SystemCare





Infos zu Advanced SystemCare Version 9.3.0:

Version9.3.0
LizenzFreeware
Sprachedeutsch
BetriebssystemWindows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
Virenscannausstehend
Ansichten254
Gedownloadet14
Dateien1
Kategorie,
Aufgenommen15. Juni 2016
Letztes Update15. Juni 2016
Bewertung
von 10 ( Stimmen)
  free registry tool     pc-tuning  

Publisher
PublisherIObit
HomepageWebseite von Advanced SystemCare

Download-Link für Deine Homepage, Foren und Blogs:
https://www.nowload.de/details/advanced-systemcare/