Ashampoo Magical UnInstall


Windows wird mit der Zeit immer langsamer. Das sind keine Alterserscheinungen, die unvermeidlich sind. Stattdessen ist eine zunehmende Vermüllung der Festplatte daran schuld, dass Windows seine Agilität verliert. Jede neu installierte Anwendung fügt dem Chaos neue Dateien und Registry-Einträge hinzu. Schlimmer noch: Bei einer Deinstallation bleiben zahlreiche Dateien, Treiber, Verknüpfungen und Registry-Einträge zurück, die eigentlich gar nicht mehr gebraucht werden, die das System aber beschäftigen und somit verlangsamen.

Ashampoo Magical UnInstall tritt an, um alle neuen Installationen vollständig zu überwachen. Dabei merkt sich das Tool jede einzelne Änderung, die am System vorgenommen wurde. Nicht nur das: Auf Wunsch lassen sich einzelne Installationen völlig ungeschehen machen. Das bedeutet: Kümmert sich Ashampoo Magical UnInstall um die Deinstallation einer Software, so ist das System anschließend wieder genau so, wie es vor der Installation ausgesehen hat. Keine einzige überflüssige Datei bleibt mehr übrig.

Ashampoo Magical UnInstall bietet eine moderne und einfach zu bedienende Oberfläche. Einmal installiert und konfiguriert, erledigt das Tool aus dem Systemtray von Windows heraus seinen Dienst. Eine interne Hilfe erklärt gerne jede einzelne Funktion des Tools.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:
- Erkennt automatisch eine aufgerufene SETUP.EXE oder INSTALL.EXE und zeichnet die sich anschließende Installation auf.
- Es ist möglich, dass Tool so zu konfigurieren, dass es auch anders benannte Installationsprogramme erkennt
- Eine Deinstallation lässt sich mit dem ReInstaller jederzeit wieder rückgängig machen
- Automatische Überprüfung auf vorhandene Updates über das Internet
- Installationsmonitor springt bei einer Installation an und zeichnet die Änderungen auf.
- Auch nachträglich lassen sich noch neu installierte Add-ons, Plug-Ins oder Patches zu einer Installations-Aufzeichnung hinzufügen



Die folgenden Programme könnten Dir auch gefallen:


Ergebnis unserer Virenscanner

Scannergbnis des Virenscanners Sophos wird geladen.
Scannergbnis des Virenscanners Comodo wird geladen.

Aktueller Download und ältere Versionen

Virengeprüft durch Sophos
Virengeprüfte Downloads dank Anti-Virus von Comodo und
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Downloads durch Werbeeinblendungen.
Wenn jeder unsere Werbebanner blocken würde, könnten wir diesen Service nicht anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest.
ashampoo_magicaluninstall_fd.exe
ashampoo_magicaluninstall_fd.exe







Infos zu Ashampoo Magical UnInstall Version :

Version
LizenzFreeware
Sprachedeutsch
BetriebssystemWindows XP,Windows Vista,Windows 7
Virenscannausstehend
Ansichten29526
Gedownloadet2496
Dateien1
Kategorie
Aufgenommen8. November 2007
Letztes Update8. November 2007
Bewertung
7.71 von 10 (7 Stimmen)

Publisher
Publisherashampoo GmbH & Co. KG
HomepageWebseite von Ashampoo Magical UnInstall

Download-Link für Deine Homepage, Foren und Blogs:
https://www.nowload.de/details/ashampoo-magical-uninstall/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.