Foxy Jumper 2


In dem spassigen Spiel "Foxy Jumper" ist der kleine Rotfuchs wieder zurück, den man schon aus dem ersten Teil der Serie kennt.

Wieder muss er sich von Balken zu Balken bewegen, damit er eine Tür erreicht, die ihn von einem Level in den nächsten bringt.
Allerdings, bevor Foxy den Level verlassen darf, muss er erst einmal sämtliche Schätze einsammeln, die überall verteilt sind.
Das klingt relativ einfach, kann sich aber als durchaus kniffliges Unterfangen herausstellen.

Es gibt auch eine Reihe von Gegnern, die dem kleinen Fuchs ans Leder wollen. Vor denen sollte man sich natürlich stets in Acht nehmen.

Die Steuerung ist einfach, nach dem Motto "einfach zu lernen - schwer zu meistern" - und die Grafik ist sehr farbenfroh und hübsch gelungen.
Stelle Dich der Herausforderung, die unzähligen Level zu meistern!



Die folgenden Programme könnten Dir auch gefallen:


Ergebnis unserer Virenscanner

Scannergbnis des Virenscanners Sophos wird geladen.
Scannergbnis des Virenscanners Comodo wird geladen.

Aktueller Download und ältere Versionen

Virengeprüft durch Sophos
Virengeprüfte Downloads dank Anti-Virus von Comodo und
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Downloads durch Werbeeinblendungen.
Wenn jeder unsere Werbebanner blocken würde, könnten wir diesen Service nicht anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest.
foxy_jumper_two.exe
foxy_jumper_two.exe

Foxy Jumper 2





Infos zu Foxy Jumper 2 Version 2:

Version2
LizenzShareware
Sprachedeutsch
BetriebssystemWindows 2000
Virenscannausstehend
Ansichten2838
Gedownloadet205
Dateien1
Kategorie
Aufgenommen29. November 2011
Letztes Update30. November -0001
Bewertung
10.00 von 10 (1 Stimmen)
  Foxy Jumper 2     jump and run pc spiel     jump'n rum game     platform game  

Publisher
Publishergamelover
HomepageWebseite von Foxy Jumper 2

Download-Link für Deine Homepage, Foren und Blogs:
https://www.nowload.de/details/foxy-jumper-2-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.