MemTest


MemTest ist ein kleines aber feines Tool. Mit seinen nicht mal 20 KB ist es sehr schlank aber der Nutzen ist doch nicht von der Hand zu weisen.

Nach dem Öffnen kann der freie Speicher des Systems auf Fehler überprüft werden. Ein beschädigter Ramspeicher wird nicht gleich das ganze System lahmlegen, aber es kann zu Abstürzen, Systemfehlern und ungewollten Abbrüchen führen.

Wer seinen Speicher hin und wieder mal kurz durchtestet entgeht vielleicht einem schmerzhaften Datenverlust.

Oftmals ist die Fehlerquelle defekter Speicher nicht so leicht zu erkennen und es werden viele andere Ursachen angenommen, dabei ist gerade die Behebung dieses Fehlers eher einfach im Gegensatz zum z.B. Tausch eines Motherboards.

Also ein echter Tipp! Einfach installieren und testen.



Die folgenden Programme könnten Dir auch gefallen:


Ergebnis unserer Virenscanner

Scannergbnis des Virenscanners Sophos wird geladen.
Scannergbnis des Virenscanners Comodo wird geladen.

Aktueller Download und ältere Versionen

Virengeprüft durch Sophos
Virengeprüfte Downloads dank Anti-Virus von Comodo und
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Downloads durch Werbeeinblendungen.
Wenn jeder unsere Werbebanner blocken würde, könnten wir diesen Service nicht anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest.
MemTest
MemTest

MemTest





Infos zu MemTest Version 5.0:

Version5.0
LizenzFreeware
Spracheenglisch
BetriebssystemWindows 98, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
Virenscannausstehend
Ansichten150
Gedownloadet12
Dateien1
Kategorie,
Aufgenommen13. Januar 2017
Letztes Update13. Januar 2017
Bewertung
von 10 ( Stimmen)
  arbeitsspeicher testen     memory check     memtest     speichertest  

Publisher
PublisherHCI Design
HomepageWebseite von MemTest

Download-Link für Deine Homepage, Foren und Blogs:
https://www.nowload.de/details/memtest/