Nero 9


Mit Nero 9, dem Multimediatalent der Extraklasse lassen sich sämtliche deiner Dateien spielend leicht auf CD, DVD oder Blu-ray brennen!
Mit Hilfe dieser smarten Software kannst du Foto-, Musik-, und Videodateien jedoch nicht nur aufs Leichteste rippen und brennen, sondern auch bearbeiten, sichern, austauschen und online hochladen! So ist das Teilen dieser Dateien mit Freunden und Bekannten spielend leicht erledigt, während du dich völlig relaxed in den Sessel zurück lehnen kannst!
Nero´s neu aufgelegtes Interface überzeugt benutzerfreundlicher denn je und lässt sich durch sein intuitives Startcenter nun auch vom unerfahrendsten Anwender absolut problemlos bedienen.
Hast du zu allem Überdruss einmal das Pech und kannst verschiedene Musikstücke nicht mehr abspielen, könnte Nero 9 hier ebenfalls für Abhilfe sorgen, denn mit diesem cleveren Helfer lassen sich auch beschädigte Dateien wieder herstellen und vermeidet somit unnötige Ärgernisse. Ein weiteres, äusserst hilfreiches Feature ist darüber hinaus die Möglichkeit, Fernsehsendungen anschauen, aufnehmen und zeitversetzt genießen zu können.
Als wäre das jedoch ohnehin nicht schon genug, erlaubt dir Nero 9 zusätzlich das Archiveren von HD-Movies im hochqualitativen AVCHD™-Format, welches auf absolut jede Festplatte, jeden USB-Stick und natürlich auch auf jede Flash-Speicherkarte geladen werden kann. Der Einsatz von diversen SD Karten oder einem Sony Memory Stick stellt für Nero 9 hierfür jedoch ebenfalls kein Problem dar! Das Besondere dabei: Die Verwendung eines optischen Brenners ist hierbei nicht notwendig!
Lädst du dir die 15-tägige Testversion herunter und lässt dir von Nero eine kostenlose Seriennummer zuschicken, bist du leider zunächst dazu gezwungen, auf das AVCHD-Authoring und seine Wiedergabe, sowie die MPEG 4 und BD-AV Formate zu verzichten. Beim eventuell anschließenden Kauf der Vollversion erübrigt sich dieser Verzicht allerdings sofort und kannst den vollen Umfang dieser hilfreichen Multimediasoftware in Anspruch nehmen!
Nero 9 ist somit alles in einem eine absolut empfehlenswerte Software, die dich bestens unterstützt!
Um die Trial zu nutzen muss man sich auf der Neroseite eine kostenlose Seriennummer zuschicken lassen.



Die folgenden Programme könnten Dir auch gefallen:


Ergebnis unserer Virenscanner

Scannergbnis des Virenscanners Sophos wird geladen.
Scannergbnis des Virenscanners Comodo wird geladen.

Aktueller Download und ältere Versionen

Virengeprüft durch Sophos
Virengeprüfte Downloads dank Anti-Virus von Comodo und
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Downloads durch Werbeeinblendungen.
Wenn jeder unsere Werbebanner blocken würde, könnten wir diesen Service nicht anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest.
Nero-9.2.6.trial.exe
Nero-9.2.6.trial.exe

Nero 9





Infos zu Nero 9 Version 9:

Version9
LizenzTrialware
Sprachedeutsch
BetriebssystemWindows 7
Virenscannausstehend
Ansichten259110
Gedownloadet38382
Dateien1
Kategorie
Aufgenommen7. Dezember 2008
Letztes Update7. Juni 2009
Bewertung
6.45 von 10 (72 Stimmen)
  bearbeiten     Brennen     DVD     erstellen     Foto     Nero     Nero Move     Video  

Publisher
PublisherTorsten Herrmann
HomepageWebseite von Nero 9

Download-Link für Deine Homepage, Foren und Blogs:
https://www.nowload.de/details/nero-9-3/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.