SilentDisk 1.0 (14 KB)


Heutige moderne Festplatten mit IDE-Schnittstelle verfügen über ein sogenanntes Akustik-Management. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um das leidige Thema Lärm. Bei diesem Verfahren werden die Festplattenköpfe weder maximal beschleunigt noch maximal abgebremst. Folge: Die Festplattenköpfe machen bei Festplattenzugriffen deutlich weniger Lärm. Mit diesem Programm kann das Akustik-Management an- oder ausgeschaltet werden.



Die folgenden Programme könnten Dir auch gefallen:


Ergebnis unserer Virenscanner

Scannergbnis des Virenscanners Sophos wird geladen.
Scannergbnis des Virenscanners Comodo wird geladen.

Aktueller Download und ältere Versionen

Virengeprüft durch Sophos
Virengeprüfte Downloads dank Anti-Virus von Comodo und
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Downloads durch Werbeeinblendungen.
Wenn jeder unsere Werbebanner blocken würde, könnten wir diesen Service nicht anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest.
silentdrive.zip
silentdrive.zip







Infos zu SilentDisk 1.0 (14 KB) Version :

Version
Lizenz
Sprache
Betriebssystem
Virenscannausstehend
Ansichten4236
Gedownloadet697
Dateien1
Kategorie
Aufgenommen5. Februar 2003
Letztes Update5. Februar 2003
Bewertung
5.00 von 10 (2 Stimmen)

Publisher
Publisher
HomepageWebseite von SilentDisk 1.0 (14 KB)

Download-Link für Deine Homepage, Foren und Blogs:
https://www.nowload.de/details/silentdisk-1-0-14-kb/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.